Seit dem 01. Oktober 2019 dürfen wir die Firma EMS mit der Branchen-Software VINO.pro in unserem Team als Tochter-Unternehmen begrüßen. Die bereits im Januar 2019 geschlossene Kooperation haben wir nun intensiviert. Die Geschäftsführung von Michael Schnurrer & Heinz-Peter Meier-Schütz wird nun durch Patrick A. Lorenz unterstützt.


Wohin wird die Reise für VINO.pro-Kunden gehen?


- Im zusammen deutlich größeren Team kombinieren wir den besten Mix aus erfahrenen Branchenprofis und jungen Kollegen.

- Die neue VINO Online-Version für den Browser, Tablet und Smartphone ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit.

- Herr Schnurrer und Herr Meier-Schütz bleiben über mehrere Jahre unverändert erhalten.

- Auch die Vertriebspartner Herr Maurer und Herr Neumann sind weiter dabei.Die Software VINO.pro wird weiter gepflegt und es werden alle Kunden wie bisher unterstützt.

- Das neue VINO.online kann auf Wunsch genutzt werden, alle Daten stehen unverändert zur Verfügung, auch historische Daten der vergangenen Jahre.


Wir freuen uns sehr über diese ebenso langfristige wie zukunftsorientierte Lösung.


Michael Schnurrer, Heinz-Peter Meier-Schütz & Patrick A. Lorenz